Wir sind 2 FÜR DIE LIGA :


TINO

Die Stimmgewalt aus dem Osten der Hauptstadt.

Bei dem charmanten Anfang 30er muss man immer mit einer bissigen Bemerkung und investigativen Nachfragen rechnen. 

Er sagt von sich selbst, er wisse über Fußball lediglich wie lang ein Spiel dauere und welche Farbe der Rasen hätte. Ob er da nicht ein bisschen tief stapelt, davon könnt Ihr euch jede Woche selbst ein Bild machen.

 

PM

Pressing-Monster. Profi hinter der Mauer. Passmeister vom Mittelfeld.

All das könnte für PM stehen.

Mit bürgerlichem Namen bekannt als "Phillipp M. aus B. an der S." gibt es bei ihm keine hohlen Phrasen sondern geballtes Fachwissen und jede Menge Insider-Infos, verpackt in seiner unnachahmlichen sympathisch-süffisanten Art.

PM ist unser Mann fürs Grobe und (!) fürs Feine; er hat immer eine gehaltvolle Antwort parat, ein Lächeln auf den Lippen und jede Menge Anekdoten und Hintergründe im Gepäck.

 

Folgt uns auch auf unseren anderen Kanälen: 

Erstelle deine eigene Website mit Webador